F-Wurf

Kuckuck, ich bins, der Fargo ... Ich bin der kleinste von uns "Fröhlichen F's", aber nur äusserlich. Ich kann ganz prima raufen und mich behaupten. Aber das mache ich nur, wenn die anderen wieder mal ihren Gewichtsvorteil ausspielen, dann werd ich sauer ( tut auch weh, manchmal:) ) Ansonsten spiele ich total gerne mit denen, und ich bin auch fast immer der schnellste und wendigste ( is nich immer sooo schlecht, wenn man ein bisschen kleiner ist ) Ich bin schon ganz schön fit und trau mir einiges zu. Menschen finde ich toll, die kann man so schön um den Finger wickeln. Wenn man macht, was die von einem wollen, dann sind die echt wie Wachs in meinen Pfoten:) Auch ich sitze hier auf gepackten Koffern und würde gerne umziehen. Zu Euch vielleicht?

Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet, dann dürft Ihr gerne anrufen:

 

0171/6869886 oder 05425/954890

 

Ach so, das tolle Foto hat übrigens auch die Rosmarie Schwarz von mir gemacht. Und die wünscht sich auch ganz doll ein prima Zuhause für mich. Weil die findet mich nämlich total süss und staunt immer, wie schön ich laufen kann ( kann ich echt richtig klasse, jawoll!)

Hier meldet sich nochmal der "Fuego von der Burg Ravensberg". Ich bin ein lackschwarzer Rüde mit einem weissen Brustfleck. Geboren bin ich, wie meine 9 Wurfgeschwister,  am 23.8.2019 im schönen Borgholzhausen.

Meine Züchtermama sagt, ich sei ein in sich ruhender, eher abwartender Welpe und lobt mich immer für meine souveräne Art. Für Lob und Leckereien mache ich ganz schön viel, und es macht mir grossen Spass, mit Menschen zu kuscheln und zu kommunizieren.

Wir 10 "Fröhlichen F's" haben hier zuhause schon einiges erlebt, in unserem Welpengarten mit Wackelbrett, Wippe, Schaukel und noch ganz viel anderem Spielzeug.

Erzogen werden wir vom ganzen Rudel, vorneweg natürlich Mama Corvette und Oma Jura. Besuch kennen wir seit unserer 4. Lebenswoche und finden das immer richtig klasse mit den vielen unterschiedlichen grossen und kleinen Menschen.

Wir können aber auch alle schon gut einzeln mit unserer Züchtermama das grosse Grundstück erkunden, waren als Gruppe schon im Wald und beim Tierarzt. Dort wurden wir gechipt, geimpft und haben unser Blut für den DNA-Test abgegeben Heute kam dann noch unsere Zuchtwartin und hat uns alle angeschaut und für zutraulich und gesund und munter befunden.

Am kommenden Wochenende ziehen dann die ersten von uns aus, nur für mich und für 2 meiner Brüder (Fargo und Flitzepiep) hat sich noch niemand gefunden ...

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, oder Ihr uns vielleicht sogar mal kennenlernen möchtet, dann meldet Euch doch einfach telefonisch bei unserer Züchterin, Anke Brand:

 

0171/6869886 oder 05425/954890

 

Sie erzählt Euch bestimmt noch viel mehr über uns und freut sich über Euren Anruf :)

ICH BIN DER FLITZEPIEP, und ich habs faustdick hinter den Ohren:) Meine Züchtermama sagt, ich steck überall meine vorwitzige Nase rein und muss alles ausprobieren. Meinen Namen hab ich übrigens, weil ich der letze von uns 10en war und nicht rauswollte. Deswegen musste meine Mama dann einen Kaiserschnitt kriegen, und als ich dann aus dem OP kam, und meiner Züchtermama, die sich schrecklich um meine richtige Mama, die Corvette, gesorgt hat, in den Arm gelegt wurde, da war mein Name besiegelt:) Wir "Fröhlichen F's" bekommen übrigens alle seitdem wir 3,5 Wochen alt sind, rohes Rind, Huhn und Pansen. BARF nennen die das, is aber lecker. Vorher hat  uns unsere Mama, die Corvette von der Burg Ravensberg, gesäugt. So oft wie wir wollten, war auch cool. Aber Fleisch is besser, hmmm Auch für mich hat sich noch nicht der passende Platz gefunden, aber guckt mal, die Rosmarie Schwarz hat mich doch echt von meiner allerschönsten Seite fotografiert, oder ?

Also, ich wär dann auch mal startklar für nen Umzug auf ein neues Sofa. Wenn Ihr Euch jetzt fragt, ob ich zu Euch passen könnte, dann ruft einfach meine Züchterin an.

Die kann Euch noch so einiges über mich verraten ( aber die fragt Euch auch ganz schön Löcher in den Bauch :) ). Ihr erreicht sie unter:

0171/6869886 oder 05425/954890

 

Wenn sie nicht gleich drangeht, dann ruft sie Euch zurück !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anke Brand